Robert Neuschütz
Dipl.kfm, Steuerberater

Robert Neuschütz verfügt über langjährige Erfahrung in der steuerlichen Beratung von Unternehmen und vermögenden Privatpersonen, die er u.a. durch seine 8-jährige Tätigkeit in der Steuerabteilung bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft erlangt hat. Schwerpunkt seiner Tätigkeit lag in der laufenden steuerlichen Beratung sowie der (Jahresabschluss-) Prüfung der Steuerpositionen von mittelständischen und börsennotierten Unternehmensgruppen. Zudem war er hier mit der steuerlichen Beratung  zahlreicher, nationaler und grenzüberschreitender Transaktionsprojekte betraut.

Darüber hinaus konnte er seine wirtschaftliche Kompetenz bei Anstellungen im Private- und Investmentbanking bei Bayerische Vereinsbank AG und Sal. Oppenheim & Cie. unter Beweis stellen.

Wissenschaftliche Grundlage ist ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim und Università Luigi Bocconi, Mailand (Italien).

Er ist verheiratet und hat eine Tochter. Zusammen wohnen sie im Kölner Süden.